Es war uns sehr wichtig und eine Bedingung das die Hunde als Respektvoll nicht aggressiv dargestellt werden und rüberkommen dürfen was auch im Interesse der Produktion war. SIDO als Familie Vater der von seinen Kindern und seiner Frau begleitet wurde war begeistert, für Ihm war es auch sehr wichtig dass von den Tieren keine Gefahr für keinem am Set ausgeht. Die Ruhe, ihre Ausstrahlung und das Erscheinungsbild der Hunde hatte zur Folge dass jeder am Set sein Handy zückte und nur am Fotografieren war. Wir möchten uns auch noch sehr herzlich für die Unterstützung bei Mandy H. und Ihre Tochter Eve die meine Frau unseren Sohn Philipp und mich begleiteten bedanken. Mandy hatte dann auch noch nach einigem überreden einen Anteil am Video, da einer der Komparsen leider nicht in der Lage war Butze zu führen, schlicht und einfach sein RESPEKT war zu groß, sprang Sie ein und machte eine gute Figur.

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.